Hier eine Übersicht unserer Sauna Aufgüsse.

Bei uns kommt keine Chemie auf den Saunaofen, wir benutzen ausschliesslich natürliche Aufgüsse! Viele unserer Essenzen haben auch ein Biozertifikat. Gerne lassen wir den Duft von unseren Gästen mit entscheiden. Eine Aufgussliste ist an der Theke nach Anfrage verfügbar. Natürlich versuchen wir alle Aufgüsse da zu haben, aber es kann vorkommen dass der eine oder andere Saunaduft gerade nicht verfügbar ist.

Klassische Aufgüsse:

Japanische Minze, Lemongras, Schweizer Kräuter, Lindenblüte, Orange, Mentholkristalle,  Latschenkiefer, Kamille, Lavendel, Grapefruit, Fichtennadel,  Eukalyptus, Citro, Birke.

Besondere Düfte:

Sole, Thymian, Ingwer, Zimt, Sandelholz, Rosmarin, Rosenholz, Pfefferminze, Pfeffer, Patchouli,  Melisse, Honig, Heublume, Fenchel, Cedernholz,  Bergamotte, Anis, Schweizer Kräuter, Sanddorn, Sibirische Fichte, Orange-Weihrauch, 8Kräutermischung, Eukalyptus- Nordische Birke,  Euka-Menthol, Lavendel, Kaffee, Lindenblüte, Speik, Slibovitz.

Traditionelle Finnische

Tervaaufgüsse:

Birkenteer, Buchenteer, Eukalyptusteer, Kiefernteer, Kiefernteer(Extra stark), Kiefern-Wacholderteer.

Hier mehr zu unserer Saunaspezialität des Hauses: Finnische Tervaaufgüsse

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.