Gästebuch

Micha & Thomas
12.07.2013 14:20:51
Ihr Lieben …
am morgigen 13. 07. sehen wir uns endlich wieder – wir haben solche Sehnsucht nach Waerme !!! Die Gelegenheit, einen leckeren Aufguss zu bestellen, moechten wir nicht ungenutzt lassen ! Also treffen wir uns 17 Uhr zu einer Sanddornsession ??? 😉 Wir freuen uns und senden herzliche Gruesse … M & T

Thomas&Micha
24.05.2013 16:04:09
Hallo Marek und Steffi!
es Müsste eure Sauna noch viel mehr publik gemacht werden.Damit Sie auch immer ausgelastet ist.Wir sagen Euch:wer Marek nicht kennt,der hat die welt verpennt.“““““““““““““““““““““

Andrea
20.04.2013 07:28:36
DANKE
nach 6 SD endlich wieder durchatmen, die Wunschaufgüsse…reinigen Körper und beflügeln den Geist…
die Spannung, es knistert wenn Steffi das Wasser aus der Schöpfkelle auf die Steine verteilt, den Sandelholz Duft verwedelt, …schließe ich meine Augen…DANKE…Erholung pur…
bis zur nächsten Reise durchs Saunaland…
ciao Andrea

Andreas
26.02.2013 14:57:07
Hallo Marek, Steffi und Jacky
Eure Aufgüsse sind der Hammer,
die Massage von Jacky einfach nur Gut,
die Sauna sehr sauber und gepflegt.

Ihr habt mich überzeugt:
Gesamtwertung 11 von 10 Punkten 😉
– Spitzenklasse in jedem Bereich.

Ich freue mich auf das nächste mal bei Euch zu sein.
Andreas

Klemens
15.02.2013 15:06:15
Liebe Steffi, lieber Marek,

Euch zum 5-jährigen Jubiläum alles Gute. Bleibt so wie ihr seit ( der biologische Fortgang lässt sich nicht beeinflussen ). Euch immer viele nette Gäste.
Eure fast 5-jährigen ( es fehlen ja nur 4 Wochen ) Dauersaunafeunde
Sabine und Klemens

Paula
13.01.2013 08:04:00
Ich hab mich getraut und bin endlich mal rein…netter Empfang…sauber…ruhige Ausstrahlung…Aufguß Orange/Weihrauch…gastronomisches Angebot ausgewogen…Ich komm wieder.Paula

Susanne Schneider
29.12.2012 16:47:59
Hallo liebes Saunateam,

ich wohne seit 2 Jahren in der Brunnenstraße und will die mir empfohlene Sauna bald gerne mal ausprobieren. Heute abend kommt erstmal meine Freundin vorbei.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Saunabesuch bei Euch.
Euch ein gesundes und frohes Neues Jahr.
Gruß Susanne

Andrea
24.12.2012 11:50:03
hallo und frohe Weihnachten, Sohn und ich konnten uns wieder bestens erholen…tolle Aufgüsse…nette Betreuung…ciao Andrea und Robert

Dr. Johann Tennigkeit
30.10.2012 11:13:19
Kürzlich habe ich mich zu Marek verlaufen – bin also zufällig auf sein Saunahaus gestoßen. Einen „Probebesuch“ habe ich mir nicht nehmen lassen und – der Hammer ! Wirklich ! 10 Sterne ! Angefangen bei der sehr netten Betreuung durch den Saunameister bis hin zu der mit viel Liebe & Herz gestalteten Anlage. Die Aufgüsse : Super. Schööön. Entspannend. Wenn mich jemand nach einer schönen Sauna fragen sollte, wäre Marek´s die, die ich jedem an´s Herz legen würde. Ein kleiner Kritikpunkt bleibt aber : Die Getränkepreise sollten noch einmal unter die Lupe genommen werden. Für eine kleine Sprite (0,5) 2, 30 EUR zu verlangen, finde ich leicht übertrieben. 50ct weniger – und es bleibt immer noch ein kleiner Gewinn, wie er in der Gastronomie üblich ist. Gesamtprädikat : Sehr nette und entspannende Atmosphäre. Wir sehen uns … Liebe Grüße ! Johann

Andrea
30.09.2012 11:29:06
STRESS…STOP…Dienstzimmer, TÜR ZU, Rufanlage aus, Kaffee und ein Stück Bitterschokolade im Mund zergehen lassen…ich gehe mit geschlossenen Augen auf die KLEINE Auszeit-Reise, wie Alice im Wunderland…ICH komme zu mareks-saunahaus, Kasse, Umkleide, Reinigung, Treppe rauf, Glastür auf-zu…KLICK…ICH bin in einem anderen Micro-Kosmos…Wärme, angenehme Musik und Gästegemurmel…GONG, ab in die Sauna, auf die Bank, warten, Steffi, ihr Auftritt-ein Blick in die Runde, ein Flüstern „AUFGUSS“, Stille…es geht los , wedeln, Tür zu, aufgießen, verwedeln…zarte Ansage „Köpfchen in der 2.ten Reihe zurück“…alles nur Ablenkung, sie läßt das Handtuch kreisen und es trifft jeden, die Tropfen perlen nur so und in Steffi’s Augen glitzert es…JA…danke… gibs mir…DANKE…MUß jetzt weiter ARBEITEN…tschüß bis zum nächsten Mal……….

Andrea
08.06.2012 23:48:37
Super, habe mich wieder toll erholt.
Steffi DEINE Aufgüsse waren wieder Klasse, besonders die netten persönlichen Gesprächs-Einflüsse über Kleider-Ordnung und Wünsche!!!
DANKE
Andrea

Jonas
05.06.2012 10:12:54
Hey,
wirklich schöne Webpräsenz habt ihr hier.
Gruß
Jonas

Sarah
27.03.2012 16:33:06
Euer Saunahaus ist wirklich eines der besten in Berlin. Macht weiter so.
LG
Sarah

Norbert
23.01.2012 13:05:28
Wir waren gerade zum ersten mal bei Euch und es hat uns super gut gefallen. Beim nächsten Besuch sehen wir uns wieder.

Theresa
12.01.2012 11:02:20
Hallo..
Ich war vor kurzem Das erste Mal bei euch. Ich Finde eure Atmosphäre echt sehr angenehm und ich bin vom Stil sehr angetan. Die Angestellten Sind auch alle nett und man fühlt sich hier richtig wohl.
Kann euch nur weiter empfehlen. 🙂
GLG
Verena
20.12.2011 08:48:32
Lieber Marek & liebe Steffi,
da wir es in diesem Jahr leider nicht mehr schaffen werden einen gemütlichen Saunaabend einzulegen :-(, wollen wir Euch wenigstens noch herzliche Grüße schicken. Genießt schöne Feiertage und wir freuen uns schon aufs Schwitzen bei Euch im nächsten Jahr. Schön, dass Ihr unsere Nachbarn seid!
Nina & Verena
P.S.: Dein Buch bringe ich im nächsten Jahr mit… sehr spannend!

Andrea
09.12.2011 11:17:39
Oh danke für die gestrigen Aufgüsse, hat mir wieder sehr gut getan.Danke für die netten kleinen Anekdoten zu deinen Gästen…….möchte es nicht verpassen, dir heute zu deinem Schlupftag alles Gute zu wünschen, ganz viel nette Gäste……….habe jetzt SD und danach ND, werde erst in zwei Wochen wieder Zeit finden…..cioa Andrea

robert
02.12.2011 13:34:23
Also eine wirklich angenehme klassische Sauna ist Mareks Saunahaus. Leise Geräuschkulisse und angenehmes Publikum. Und die Sauna-aufgüsse – so soll es sein kann ich nur sagen.

Louvenia628
15.10.2011 16:39:07
hey deine webseite gefaellt uns wirklich gut. das website design sieht etwas klassisch aus, dafuer sind die artikel sehr unterhaltsam zu lesen. mach weiter so! 😉 mfg Arlie

Andrea
11.09.2011 12:11:31
Hallo Ralph, es gibt doch noch andere Saunen… Qualität bekommt man eben nicht geschenkt. Mit 11€ sind die Preise bei Marek doch mehr als moderat.

24 Gedanken zu „Gästebuch

  1. hey und erstmal ein GUTES NEUES GESUNDES JAHR…!…
    hab den ersten Besuch nach 10 Wochen sehr genossen.
    Danke das du auch den gewünschten unbekannten Birke – Lemongras Aufguß durch gewedelt hast, hat mir persönlich sehr gut gefallen…weiter so!!!
    ciao Andrea

  2. Hallo Steffi, hallo Marek!

    Also ich fühle mich bei Euch seit Jahren „pudelwohl“ und genieße die erstklassigen Aufgüsse immer wieder sehr gerne! Vielen Dank auch an Euch, das se immer wieder neue Ideen und Düfte gibt! Und……..- sehr lecker Knackwurst!!

    Bis bald….

  3. Liebe Steffi und Marek,

    leider hat uns beide eine fiese Erkältung erwischt 🙁 , die uns (trotz unserer regelmäßigen Saunabesuche bei Euch) seit einigen Tagen im Griff hat. Am Wochenende gehts Richtung Kreta… wir sehen uns also leider erst wieder im April.
    Bis dahin herzliche Grüße und immer nette Gäste, lasst es Euch gut gehen,
    Verena & Nina

  4. Die Neue Website ist echt gut gelungen. Habe sie heute das erste mal wieder besucht und bin begeistert.
    Die Aufgüsse waren heute wieder klasse. Vor allem dass immer nur natürliche Öle verwendet werden gefällt wirklich sehr und ist wirklich besser als das was ich sonst schon wo anders an künstlichen und zum Teil echt unangenehmen Düften wahrgenommen habe.

    Dankeschön!!

  5. Danke,
    das war wieder ein schweißtreibender erholsamer Tagesabschluß. Die Aufgüsse : Sandelholz, Schweizer Kräuter und Zedernholz super. Danke das wir Gäste auch kontrolliert etwas Gesprächsdampf ablassen durften…ich fühle mich wieder total gereinigt…
    ciao Andrea

  6. Hallo Jacky, Steffi und Marek
    Ich fühle mich nach der super professionellen Massage bei Jacky wie neu geboren, sie massiert meine Verspannungen gekonnt mit einem sehr guten Schuss an Kraft, Dynamik und Leichtigkeit einfach weg.
    Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht immer zur Sauna gehen, doch diese sind genau wie Jacky’s Massage der Knaller.
    Ich freue mich schon auf die nächste Massage.

    Liebe Grüße Silke

  7. Liebe Grüße an meine Freunde vom Saunahaus. Wir kommen immer gerne vorbei und empfehlen Euch gerne weiter. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  8. Letzten Samstag waren wir mal wieder bei Marek relaxen.
    Als wir rein kamen, waren wir angenehm überrascht. Es war wunderschön weihnachtlich dekoriert und wirkte dadurch noch gemütlicher als sonst.
    Die Aufgüsse wurden wieder toll zelebriert und nach Wünschen der Gäste ausgewählt.
    Dieses Wochenende werden wir wieder kommen.

  9. Danke,
    es war wieder sehr erholsam und der neue Aufguss mit Geranien-Öl sehr interessant…
    zum Glück kann man hier so schöne Schneelandschaften sehen und fühlt sich trotz Regen und Plus Graden etwas weihnachtlich aufgehoben…
    ciao bis zum nächsten Besuch…

  10. Liebe Steffi, lieber Marek, wir hoffen, dass ihr einen guten Start ins neue Jahr hattet! Wir wünschen euch nur Gutes für 2015! Wir sind auch wieder zurück in der Stadt & freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch – unserem Lieblingsort an kalten Tagen :-). Bis ganz bald, Nina & Verena

  11. Seit Ende Januar plagt uns jetzt die Grippewelle. Man denkt, jetzt hat mans und prompt ist sie wieder zurück.
    Wir haben Sehnsucht. Wann können wir endlich wieder die Wärme und die die tollen Aufgüsse geniessen????
    Sowie wir alles überstanden haben werden wir uns wiedersehen.
    Wir freuen uns schon auf euch, Steffi und Marek.
    Lg
    von Dagmar

  12. Liebe Steffi, lieber Marek,
    wenn ich kommenden Freitag mal wieder bei Euch bin, steht ein kleines Jubiläum an: Vor fünf Jahren war ich zum ersten Mal in Eurem schönen Saunahaus! Es gab Jahre, da war ich sehr regelmäßig da (als Berlin mein Hauptwohnsitz war), und es gab Jahre, da war ich nur ab und zu da (als ich außerhalb Berlins arbeitete).
    Immer aber war oder ist es wunderbar! Das allmähliche Anwärmen der Füße, der heisse Soleaufguss , die angenehmen Düfte, das kribbelige Salz auf der Haut, die witzigen Gespräche, das gemeinsame Entspannen, die frische Luft im Garten, die kalte Dusche, die prickelnde Eisnebelgrotte, die sanft beschallte Biosauna – all das wurde für mich ein unverzichtbarer Teil der Woche wie für andere vielleicht „Lindenstraße“ oder „Tatort“. Meine Lieblingsmomente bleiben die Blicke von einer Liege aus in den Wipfel des großen Baumes im Garten – in ihrem gleichartigen Anderssein über die Zeit hinweg einfach nur herrlich.
    Ich wünsche Euch in Eurer Oase an der Bernauer Straße weiterhin ein so gutes Händchen für eine erholsame, perfekt gepflegte Atmosphäre! Und ich danke Euch für Eure vielen, unangestrengt wirkenden Anstrengungen, mit denen Ihr es stetig schafft, dass andere Kraft schöpfen können!
    Alles Gute!
    Thomas (Berlin/Bonn)

  13. Schönes kleines Saunahaus mit entspannender Ambiente. Nicht so Überlaufen wie die großen Saunalandandschaften und Thermen.
    Sollte ich wieder mal in Berlin sein komm ich auf jedenfall vorbei.

  14. für mich ist diese sauna die beste in dieser gegend!!!
    liebevoll gemacht, IMMER!!! sauber, supernette leute und stimmung und vor ellem ein sehr nettes paar die sie betreibt!!!
    wir kommen schon seit der eröffnung hier her und wurden noch nie enttäuscht!also:
    checkitout 😉
    lilian-maria

  15. Hallo ihr Lieben,
    Berlin hat sicher unzählig viele Gründe warum man es besuchen sollte. Mareks Saunahaus war seit letztem Jahr für uns ein sehr sehr schöner, freudiger, unterhaltsamer und erholsamer Grund.
    Schade das ihr nun schließt, wir werden euch vermissen. Alles Liebe und Gute für euch. Gruß aus Bielefeld und Stockholm…

  16. Lieber Marek,
    Liebe Steffi, Liebe Isa,

    ohne künstlich auf die Tränendrüse zu drücken möchte ich Euch sagen, dass mich die Schließung Eurer einzigartigen Wohlfühloase sehr traurig macht.
    Ich bin alle 8 Jahre zu Euch gekommen – jedes Malen Herzen gern.
    Es war einfach nur schööön – bei Euch ging es mir einfach nur gut.
    Es stimmte einfach das Gesamtpaket – nicht nur das Schwitzen selbst – nein, das nette Ambiente und die sehr freundliche, harmonische Atmosphäre machten Jedenbesuch zu einem Erlebnis.

    Es wird mir etwas fehlen, was 8 Jahre lang ganz entscheidend zu meinem Wohlbefinden beitrug.

    Es bleiben sehr liebe und schöne Erinnerungen.

    Für alles sage ich Euch meinen herzlichen Dank.

    Alles Liebe für Euch.

    Micha

  17. Liebe Steffi, lieber Marek! Was sollen wir denn jetzt machen so ohne euch? Im Ernst:
    Ihr habt etwas ganz Wunderbares geschaffen. Für uns wurde euer Saunahaus immer mehr zu einer Lebensqualität, welche gar nicht mehr wegzudenken ist. Die bunte Mischung der Gäste, die spezielle Atmosphäre und vor allem die spürbare Energie, die ihr da investiert habt, machen euch einzigartig und unvergessen.
    Wir wünschen euch alles an Kraft für einen guten Neustart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.