Mareks Saunahaus neue Webseite.

Jan Northoff von der Webdesign und 3D Drucker Agentur YOUin3D.com GmbH hat sich der Gestaltung und die Technik unserer brandneuen Berlin Sauna Webseite „Mareks Saunahaus“ angenommen.

Bei dem Design wurde auf Übersichtlichkeit und ein kundenfreundliche und repräsentative Umsetzung geachtet. Die Programmierung erfolgte einfach in dem modernen Content Management System (CMS) „WordPress“ und ist somit leicht zu bedienene und zu pflegen.

Nicht nur Jan schwitzt seit Jahren regelmäßig in der Sauna, auch das Team der Programmierer und Gestalter besucht unsere Original Berliner Einrichtung immer gerne. Öfters mal wird sich dort auch mit Kunden, Freunde und Touristen verabredet, um gemeinsam den „besten Aufguss Berlins“ zu erleben.

Immer Donnerstags ist Jan bei dem legendären finnischen Rauchaufguss anzutreffen, und im Anschluss kann man bei ihm auch mehr über Berlins wahrscheinlich ersten 3D Drucker Shop befragen. In seinem Ladengeschäft in der Hannoverschen Str.3 (Berlin Mitte) stehen 3D Drucker zum Verkauf, und es werden auch 3D Druck Services angeboten.

Mareks Saunahaus bedankt sich bei der unkomplizierten und freundlichen Unterstützung für die neue Webseite 🙂